Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 13:10   #25
Green360
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man nach dieser Feststellung noch eine Kaufempfehlung aussprechen kann...
Wozu kaufe ich mir denn einen Bus, wenn nicht aufgrund der Systemtiefe ? weil er so toll aussieht, wegen der außergewöhnlichen Flugeigenschaften ? sicherlich nicht...

Der Reiz am Bus liegt doch gerade in seinen fortschrittlichen Systemen und deren Umsetzung im FS9/X.

Habe gestern mit einer Kollegin gesprochen, die das Teil bei 4U bewegt und sich den Wilco- Bus zum Üben vor Simu- Checks zugelegt hat. Ihr Fazit: "dafür taugt er absolut nicht." ".Die Logik entspricht nicht der Realität".

Da warte ich doch lieber auf den Airliner XP, die das (laut Eigenwerbung) besser hinkriegen werden.
Der Wilco- Bus scheint mir eher was für Ungeduldige, denen 50€ egal sind...
Ich sehe das ähnlich.
Wenn man von einem echten Piloten hört, das der Bus nichts taugt und dann die vollmundigen Aussagen der Hersteller liest, von wegen geprüft von echten Piloten, etc. ich glaube dann weiß man, was man von solchen Produkten halten soll.
Da tut es dann auch ein unrealistischer Airbus der "Gratis" im FSX mitgeliefert wird. Und wenn Kaufprodukte schon weit ab der Realität liegen, warum kauft man sich dann so ein Produkt ?
Ich glaube da tut es auch ein Freewareflugzeug für den FS9 wenn man keinen FSX hat.
Green360 ist offline   Mit Zitat antworten