Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 12:51   #22
klausdonath
Elite
 
Registriert seit: 08.01.2007
Alter: 43
Beiträge: 1.392


Standard

Zitat:
Original geschrieben von CB-Airline
Die Frames im 2D-Panel des FS9 interessieren mich auch.
In dem "Mammut-Thread" waren sehr unterschiedliche Angaben, von extrem schlecht bis sehr gut.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruss
Ich hab das Gefühl, sobald der FMC programmiert wurde und das INS die Position gefunden hat, gehen die Frames runter. Aber nur manchmal, es kommt auf die Route an. Je mehr Zwischenpunkte, desto schlecher die Performance...

Meiner Meinung nach hat der Wilco Bus ausrechend Systemtiefe für einen Hobbyflieger. Wenn Ihr Hardcorefans unbedingt noch Euren Hintern bewegt haben wollt während Ihr fliegt, solltet Ihr vielleicht mal darüber nachdenken, echter Pilot zu werden. Eine Boeing 747PMDG programmiere ich auch nicht viel komplexer, also die vielleicht möglich wäre.

Aber ne Frage hätte ich mal zum FMC: Wie kann man denn eine Abkürzung eingeben? Also wenn die Flugsicherung zum Beispiel sagt, dass man direkt nach XYZ darf ohne Punkt ABC anzufliegen. Bei der Boeing kann ich ja den Navpunkt dann einfach nach oben kopieren. Aber wie geht das beim Airbus???
____________________________________
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten