Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 12:46   #19
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Brot
ände feucht werden läßt.

Der Wilco- Bus scheint mir eher was für Ungeduldige, denen 50€ egal sind...
Da widerspreche ich Dir doch gar nicht! Für mich (und offenbar die meisten anderen) ist der FT-Bus doch nur eine Übergangslösung, bis professionelle Umsetzungen auf dem Markt sind.

Aber eine Systemtiefe, die kleiner ist, als die der LDS 767 heißt ja noch lange nicht, dass man (i.B. im Sinne einer Übergangslösung, die nun auch einen MCDU-Bus im FSX ermöglicht und die PSS in den Hangar stellt) damit keinen Spaß haben kann.

Klar, wenn man die Annahme aufstellt, dass man für 50 Euro den komplexesten Bus 2007 kaufen soll, würde ich auch nicht den von FT nehmen und warten.

Mal ganz abgesehen davon, dass man für die Normal Procedures nun nicht gleich die Systemtiefe der 767 von LDS braucht. Es macht natürlich Spaß, den APU-Fire-Test mit seinem schrillen Alarm zu hören, doch wieviele von den Simmern machen bitte alle Feuertests durch, bevor sie fliegen gehen? Wohl die wenigsten. Insofern halte ich den Preis auch für zu hoch, doch man bekommt ein Produkt, was Spaß macht und tausend mal besser ist als der PSS-Bus. Erstmals wird ein vernünftiges FBS simuliert.

Die 39 Euro kann ich dafür verkraften. Wenn der AirlinerXP-Bus das hält, was er verspricht, wird er sofort den FT-Bus ablösen.

Nur für die Zwischenzeit und der Annahme, dass einen die Ausgabe von 39 Euro über ein paar MOnate verteilt nicht stören, kann ich den Bus sofort empfehlen.

jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten