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 Ja das geht.Da gibt es mehere Wege für.1.Du tauscht lediglich die Model- und Texture Ordner aus.Dann musst du aber in der aircraft.cfg folgende Einträge mit übernehmen
 
 [LIGHTS] komplett
 
 [WEIGHT_AND_BALANCE]
 reference_datum_position=  bedingt
 ich gehe mal davon aus,das in den My Traffic Flugzeugen dieser Parameter dazu genutzt wird,die Flieger punktgenau auf ihren Stellplätzen zu platzieren
 
 [GeneralEngineData]
 Engine.0=
 Engine.1=
 Engine.2=
 Engine.3=
 eigentlich nur erforderlich wenn Raucheffekte dargestellt werden
 
 
 [contact_points]
 point.0=
 point.1=
 point.2=
 
 die Fahrwerksgeometrie / ein unbedingtes Muß,damit die Flugzeuge korrekt auf dem Boden stehen
 zusätzlich noch diese
 static_pitch=
 static_cg_height=
 
 
 In diesem Fall bleiben die Flugeigenschaften der My Traffic Flieger erhalten
 
 2.Du tauscht die kompletten Flugzeuge aus.Hiermit werden die Flugeigenschaften der anderen AI-Flugzeuge mit übernommen und du musst entweder aus der aircraft.cfg den Eintrag hinter "title=" unter [fltsim.X]im Flugplan mit der des zuvor genutzten My Traffic Fliegers austauschen oder du kopierst diese Titelzeile bzw die komplette Sektion aus der aicraft.cfg des My Traffig Flugzeuges in die aircraft.cfg des neuen Fliegers.
 Beim Übernehmen der kompletten Sektion bleiben die Callsings etc erhalten und somit der ATC Dialog unverändert.
 
				____________________________________Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
 das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
 
 don\'t worry
 be happy
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