Thema: Titan Quest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 09:18   #24
wizard
Elite

Benutzerbild von wizard

Standard

Guten Morgen !

Meine "Problem" sind, bin aber Diablo 2 verseucht, ich oute mich.

Habe mir das SPiel gekauft, da es als Diablo-Nachfolger gehandelt wurde, weniger wegen der Grafik.

Abstürze halten sich auch bei mir in Grenzen.
Es geht mir in erster Linie mal um die Trägheit des Spieles, speziell in den Höhlen, meine Hardware, sollte das zu 100% können und tut es auch bei anderen grafisch noch aufwendigeren Spielen.
Wenn man speziell in Höhlen kämpft mit mehr als 8 Gegner und das ganze artet in einer Diashow aus, dann wirds fad.

Weiters fined ich es fad, dass der Character an die Seriennummer des Spieles gebunden ist, vielleicht hat sich da was in den letzten 4 Monaten geändert, das kann ich nicht sagen, ich habe das Spiel vorher schon gekübelt.

Weiters bin ich, wie bereits erwähnt, Diablo verwöhnt, eine Netzfähigkeit die in Richtung, battle-net geht hätte ich mir schon gewünscht, OK ahben andere Spiele auch nicht, aber wenn man es mal gewöhnt ist, dann will man es immer haben.

Weiters finde ich es öd, dass, wenn man in ein öffentliches Spiel einsteigt und Party hat, NICHT sieht, in welcher Welt (AKT), sich der andere Spieler befindet.

Und von meinen 3 verlorenen Spielern, aufgrund von Abstürzen, will ich gar ned reden.

OK, das war das, was mir ad hoc, jetzt aus dem Gedächnis noch einfällt.
Möchte auch nochmals betonen, mein Wissenstand ist ca. 4 - 5 Monate alt, ergo muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wie es derzeit ausschaut.

UND GANZ WICHTIG:

Danke für das Anbot Eurer Hilfe

mfg: