Ich bin gerade drauf und dran mir einen neuen Computer zu besorgen. Der alte Pentium 133 ist mir schon zu langsam geworden und ist auch heutzutage kein Thema mehr.(kein Wunder) Ich überlege jetzt schon wochenlang und bin zu dem Entschluß gekommen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis eines PIII 450 noch das beste ist. Ich möchte mir aber auch die Möglichkeit einer Aufrüstung offen lassen und jetzt stellt sich die Frage, welches Motherboard soll ich mir kaufen? Weiters habe ich vor mir ein DVD-LW zuzulegen um auch in den Genuß von DVD-Filmen bzw. allgemein gesehen der neuen Technologie zu kommen. Welche DVD-LWrke sind derzeit spitze und welche Grafikkarte benötige ich um auf dem TV fernsehen zu können bzw. welche Grafikkarten sind gut geeignet und welche nicht? Weiters brauche ich eine relativ gute Soundkarte, die mindestens digitale Ein- und Ausgänge hat um auf bzw. von MiniDisc zu überspielen. Welche Soundkarte würde da passen oder welcher Hersteller bietet mir das? (Creative Labs?)
Ich suche auch schon ständig nach Komplettsystemen, aber immer fehlt mir ein Stück zu meinem Glück. Wenn ihr vielleicht gute Anbieter oder sogar ein Komplettsystem wißt, das meinen Anforderungen genügt, wäre ich wahnsinnig dankbar. Ich habe auch vor über Kabelweb ins Internet zu kommen und heute ist mein Anschluß gelegt worden. Natürlich möchte ich dies über eine PCI-Karte machen, das ist doch die beste, oder?
Ich wäre über eine baldige Antwort seeeehhr erfreut.
MfG ANDY
|