So, nachdem ich auch heute Morgen keine EMail mit Key bekommen hatte wurde der Service von mir angeschrieben.
Laut denen habe ich zwar ne Order-ID und ne Payment-Reference, aber meine Karte hat angeblich nicht bezahlt, was definitiv nur an einem Serverproblem hängen kann, denn das Konto ist "gedeckt".
Anschließend wollten die noch einen Beweis von mir sehen, dass ich definitiv gekauft habe, was mich verwundert hat, denn die Order-ID bekommt man ja bestimmt nicht geschenkt.
Ich wollte dann von denen wissen ob ich die Belastung der Kreditkarte
sofort, oder z.B. erst einen Tag später auf meinem Kontoauszug sehen werde, worauf ich aber bis jetzt keine Antwort bekommen habe.
Nun gut, jetzt habe ich den Bus einfach erneut gekauft, denn in der Email habe ich es ja schriftlich, dass der erste Kauf nicht funktioniert hat

Wenn die trotzdem doppelt abbuchen haben die wohl ein Problem.
Bin jetzt am saugen und freue mich, dass ich morgen, an meinem kurzen Arbeitstag, loslegen kann
Die Zeit der Überbrückung kann beginnen und AirlinerXP kann ruhig noch 1,2 oder 3 Monate an einer perfekten Umsetzung arbeiten, welche dann eh wieder gekauft wird, ich kenn mich doch