Danke für die rasche Antwort !
hört sich ja ganz gut an.... der grund warum ich bezüglich der dreambox überlege ist premiere. werde mir furs wohnzimmer discovery channel abonnieren...
Da hab ich in diesem forum von der möglichkeit gelesen, daß man bei der dreambox diesen sender dann ohne weiteres auch z.B. im Fitnessraum sehen kann - ohne ein zweites ABO zu erwerben !?
Ist zwar wohl eher halblegal - aber von komplett illegal würde ich es schon noch ein stück entfernt sehen.
jedenfalls soll es diese Möglichkeit bei der Dreambox geben !
überlege daher mir eine dreambox 7025 fürs wohnzimmer und für die anderen 2-3 Räume jeweils eine dreambox 500 zuzulegen !
berzüglich premiere... muß ich die einzelnen receiver dann untereindander mit einem extra kabel verbinden !?!? oder muß ich einfach in jeden mal mein gültiges abo reinstecken ?
Was meinst du eigentlich mit "basteln"... grundsätlich habe ich schon vor die receiver ohne viel aufwand zu betreiben !
Möchte auch keinen ständigen PC-Anschluss herstellen... sonder einfach hin und wieder per laptop updates durchführen...
falls es in meinem fall sinnlos ist - bitte ich um eine ehrliche antwort !
habe sonst noch ein produkt von Techstar ins auge gefasst - damit beschränkt sich premiere zwar wieder aufs wohnzimmer aber naja, was solls !
DANKE nochmal !!!
lg
|