Zitat:
[b]Naja, wenn man es genau nimmt, dann gibt es nur wenige Ausnahme bei denen dies nicht so ist
|
Also bei F1 hatte ich noch nie Probleme mit downloads. Glück? Ne, eher die Tatsache, dass sie mit ihrem e-commerce System gar nicht erst einen derartigen Zirkus aufführen müssen. Die hosten die files auf einem schnellen server der einfach nur Dateien ausliefen muss. Kein Krampf mit Bezahlsystem, downloadtickets, downloadcounter, files die erst mühsam freigeschaltet werden müssen, damit sie niemand klauen kann etc.
Ich bin mir fast sicher, dass der Wilco server nicht an den downloads an sich verreckt, sondern an den vielen pagehits. Das Problem daran ist, dass sich eine solche Situation aufschaukelt bis gar nix mehr geht. Server wird lahm -> Kunden werden nervös, klicken ständig reload oder auf den download-button -> server wird noch lahmer und irgendwann ist Schicht
Zitat:
|
PSS war bisher bei keinem Addon besser als Wilco es im Moment ist. Es hatten zwar viele Kunden schneller ihren Flieger, aber konnten kaum etwas damit anfangen, weil oft etwas gefehlt oder Patchbedürftig war.
|
Nunja, PSS steht bei mir definitiv nicht höher als Wilco. Die haben leider sehr stark nachgelassen bzw. sind einfach auf dem level von vor 5 Jahren stehengeblieben - toll waren die damals, zu FS2000 Zeiten mit ihren ersten releases der 777 und 747. Damals gabs auch noch freundlichen support, heute ist das PSS Forum eigentlich überflüssig.