Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 12:00   #8
Herbert Ziel
Elite

Ausrufezeichen Hackversuche

Hallo Thomas,

JAB2000 war bis Mitte 2000 in einer stetigen Entwicklung und der Nachfolger von JAB98, das nun alles in JAB2000 integriert war, weshalb es der Autor auch nicht auf anderen Servern sehen wollte, bis es im Laufe des letzten Jahres Knatsch um die Freeware-Designer gab und nur noch Forderungen und Kritik(unberechtigt) laut wurden, worauf Jacky Brouze die Weiterentwicklung aufgab. Wie ich aber oben schon schrieb, konnte man es immer noch downloaden, aber nun sollen wohl Hackversuche, wenn ich Rolf richtig verstanden habe, dazu geführt haben, dass das Programm auch von seinem Hauptserver entfernt wurde
Da aber sonst noch alles dort steht, hoffe ich, das es eines Tages doch wieder eine Fortsetzung gibt und vielleicht gibt dann der FS2002 den Anstoß dazu
Wo man es nun noch bekommen kann, wäre eigentlich möglich, diese untereinander zu verschicken, wobei ich im Moment dafür plädieren würde, dies nur nach Absprache zu machen, denn hier möchte ich auf die Warnung von Stefan verweisen http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=26692
denn derjenige dort, könnte ja jetzt seine attachment nicht mehr Panel oder gauge nennen, sondern JAB2000 , falls er hier mitliest.
Danke an Stefan und auch Philipp an dieser Stelle für die Warnung und den Hinweis.

Gruß