Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 16:59   #524
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Hergi
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist:

Das Safegate funktioniert nicht, zumindest in Frankfurt und Stuttgart. Der Balken reagiert nicht auf meine Annäherung zum Gate, und wenn ich zu weit fahre kann die Brücke natürlich nicht mehr andocken.

Außerdem habe ich da was kurioses mit diesen Tafeln in Tegel. Aus der Cockpitsicht ist da zB oben rechts der A300. Wenn ich jetzt mit Walk&Follow auf die Tafel schaue, ist an derselben Stelle die 744 eingezeichnet. Klingt komisch, aber es ist so

Gruß
Das erste Problem kann ich mir nicht vorstellen. Hier würde ich die Version 1.21 abwarten, sollte es da auch so sein, melde dich nochmal.

Bei dem zweiten gibts eine Erklärung: Normalerweise ist oben Rechts die B747, wird aber ein Flieger verwendet (zb. A300) der sonst nicht auf der Tafel steht, wird in der rechten Spalte je nach Größe des Flieger der Schriftzug gegen den aktuellen Flieger ausgetauscht und die Platte darunter eingestellt (bei jeden Frame). Allerdings passiert dieser Update nur im Cockpitview (2d und VC), da er sonst keinen Sinn macht, da man ja im Cockpit sitzen muss um den richtigen Winkel zu haben.
Also siehst Du in der Aussenansicht nur den "statischen" Defaultview.

mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten