Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2007, 15:24   #192
ASchenk50
Elite

ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stefan Bergert
Halloo

Ich würde gerne mal folgendes wissen von denen, wo der Airbus läuft:

1. nimmt der AP beim autoland rudder zum x-wind alignen dazu?

2. kann man im FMC wind-data eingeben?

3. ist die vert. rev. page funktionsfähig (viell. sogar mit RTA)?

4. gibt es simulierte failures

5. driftet das IRS?

6. Sind die Modes richtig umgesetzt, gibt es eine Mode-revision falls notwendig?

7. Sind Non-Precision approaches machbar mit FINAL APP, automatic AP disconnect und vert. dev. scale?

Danke vielmals für eine Antwort,
Stefan

PS: Warum wird der Airliner-XP Airbus eigentlich überall schon heilig gesprochen? Ich kann zwar leider nicht auf die Seite um mir das Wunderwerk anzusehen, aber ich finde viele Kommentare sehr voreilig. Wer bald keine AirlinerXP-Signatur hat ist nur noch ein halber Flightsimmer ;-) ??
Das Prob bei den Bussen ist weniger, ob sie implementiert haben, sondern, ob die Implementierung eine Auswirkung auf das Flugverhalten hat.

Am Beispiel "Windeingabe": Ich habe nicht nachgesehen, aber selbst wenn es sie gäbe, bin ich stark am zweifeln, ob sich an den FMGSS-Berechnungen etwas ändert. So eine Systemtiefe erwarte ich nicht; lasse mich aber auch gerne überraschen.

Crosswind: Keine Ahnung, hab gestern ein Autoland bei etwa 10 Knoten gemacht mit geringer Seitenwindkomponente. Von der Ausrichtung gut, doch Sinkrate beim Aufsetzen viel zu hoch (s. meinen Beitrag weiter oben). Ob er Ruder benutzt hat, weiß ich nicht, hab nicht drauf geachtet.

Deine anderen Punkte checke ich später.

Bis dann
Jens
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten