Hi Thomas,
ich habe jetzt mal untersucht, wie viele Einträge in der Registry in Frage kommen, in denen der Pfad zum FS9 komplett (und damit eventuell nicht mehr aktuell) vermerkt ist. Auf meinem Rechner sind dies genau 3 Einträge, nämlich
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Microsoft.Micr osoftFlightSimulator.9\DefaultIcon (Name: Standard)
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Microsoft.Micr osoftFlightSimulator.9\Shell\Open\Command (Name: Standard)
HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\Shel lNoRoam\MUICache
(Name: E:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\fs9.exe)
Wenn die Anwendung der fs9path_utility nicht zum Erfolg führt, solltest Du mal unter Start/Ausführen/ "regedit" eintippen und mit OK bestätigen. Du landest dann im Registry-Editor und kannst dort über die Funktion "suchen" mal nach diesen 3 Einträgen sehen. Dafür einfach die komplette fettgedruckte Zeile (ohne die Erläuterungen in Klammern) als Suchbegriff eingeben.
Im rechten Fenster des Editors siehst Du dann die jeweiligen Einträge. Wenn dort irgendwo als Pfadangabe C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9\..... auftaucht, dann löschst Du diesen Eintrag per Rechtsklick über das Kontextmenü.
Ich denke mal, daß danach das Update funktionieren wird.
Viel Erfolg
Erich
www.pellworm.de/webcams.0.html
|