Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Warum der FSX bei GLEICHER Belastung nur 1/3 der FS9 Frame erreicht konnte mir auch noch keiner sachlich richtig erklären.
Uwe
|
Uwe,
das wird dir auch keiner erklären können.
Das wissen die Bastler des FSX vom MS/Aces Team selber nicht. Es könnte ja sein, daß sich das FSX-Flusiprogramm mit dem übergestülpten und bescheuerten Produktaktivierungsprogrammteil gegenseitig in die Quere kommen. Auf der blogsite von P. Taylor ists seit November auch verdächtig ruhig geworden.
Komisch ist nur, daß die Beta 3 (nach Aussagen der Betatester) wesentlich besser gewesen sein muß.
Sehr merkwürdig ist auch:
Die Meldung:
"Die Anweisung in "..."(Adressen variieren) verweist auf Speicher in "...". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "ok" um das Programm zu beenden"
hatte ich auch.
Als mein FSX sich dann "SELBER" ProduktDEaktivierte und ich die "Aufbohrungs-DLLs" aufspielte, trat diese Meldung nicht mehr auf. Für mich steht daher fest, dieser Fehler steckt irgendwo, bei bestimmten Bedingungen, in einer der 3 DLLs. Irgendein Speicherriegel kanns bei mir nicht sein, Memtest stellt nichts fest, alle anderen Programme funzen, sogar der FS9 hat sich noch nie verabschiedet.
Cheers,
Dietmar