Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2001, 10:35   #14
renew
Inventar

Standard

is sicher stressig, jeden Tag nach der Arbeit 5 Stunden da hinein zu arbeiten...

In welcher Sprache ich die Prüfung mache weiß ich noch nicht. Ich hab aber auch die englischen Unterlagen.
Außerdem weiß ich noch nicht, wann ich überhaupt die erste Prüfung machen soll. Ich werd morgen wahrscheinlich mit dem Win2k Prof Buch fertig, aber dann bin ich 3 Wochen in Florida.
und dort lern ich sicher nix fürn MCP, hab ja sonst eh keine Ferien.

Noch einmal die Frage, hast wahrscheinlich überlesen (): Wie viele Fragen sind es bei der Prüfung, und wie lange hat man dafür Zeit?

Üben sollte bei mir auch kein Problem sein, hab im Moment auch einen Client, und einen Server. Vielleicht kommt noch ein 2. Client dazu.
Und wenn dann noch ein Rechner angeschafft wird(weiß aber noch nicht wann), hab ich auch 2 Server. Das sollte dann reichen.

Wenn du meinst das die Readiness Reviews gut sind, dann werd ich mir die auf alle Fälle vor den Ürüfungen kaufen, und auch durcharbeiten. Nur von ihnen würd ich auch nicht lernen, hab aber eh schon gesagt, dass ich die 4 Bücher über die Core Requirements eh auch schon daheim hab, und von denen ja auch schon lerne.
renew ist offline   Mit Zitat antworten