Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 15:43   #2
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hi Tommes,

das Original-Update zum FS 9.1 hat eine Größe von 28.083.392 Bytes. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Du da an eine falsche exe-Datei geraten bist, noch dazu, wo Du sie ja wohl bei Microsoft direkt bezogen hast.

Völlig unklar ist mir allerdings, warum das Programm bei der Installation nicht erkennt, daß der Flusi auf Laufwerk E, und nicht auf C installiert ist. Bei mir sind die Bedingungen nämlich absolut identisch, und der Installer hat den richtigen Pfad von selbst gefunden, was wohl auch die Regel ist. Insofern ist eine manuelle Pfadangabe gar nicht vorgesehen, denn die Installation, bei der ja auch viele Dateien ausgetauscht werden, kann ja nur funktionieren, wenn der Flusi einwandfrei lokalisiert wurde.

Ich könnte mir das in Deinem Falle nur so erklären, daß in der Registry irgendwo Hinweise auf das Laufwerk C enthalten sind. Woher die kommen könnten? - keine Ahnung. Oder hattest Du die Flusi-Installation auf C vielleicht schon mal gestartet, dann aber abgebrochen?

Eine Möglichkeit, um jetzt weiter zu kommen, wäre vielleicht die Raparatur mit Hilfe einer Registrybereinigung. Irgendwo müssen da ja falsche Pfade eingetragen sein.

Oder Du installierst den Flusi komplett neu, natürlich nach vorheriger Deinstallation des Programms.

Gruß
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten