@ Tom,
diese leidige Diskussion ist hier schon so oft gefuehrt worden, das es uns (also zumindest mir) seit ewigen Zeiten zum Hals raushaengt. Was Du hier veranstaltest, ist schlicht geschaeftsschaedigend, auf unterstem Bildzeitungsniveau. Du stellst eine Behauptung in den Raum, ohne sie begruenden zu koennen. Weil es grad so schoen passt, mal wieder auf FSQ rumzuhauen. Allein das ist tatsaechlich eine Sperre wert, da hast Du recht.
Aber bevor man Dich hier sperrt, waere ich doch mal sehr daran interessiert, von Dir einige konkrete Beispiele zu hoeren, warum wer von den Redakteuren wann in welcher Weise nicht korrekt ueber die FSQ-Produkte berichtet hat. Den Redakteuren absichtliches Hochjubeln zu unterstellen, ist schon ein starkes Stueck.
@ Guido:
In einem Punkt muss ich meinen Vorschreibern Recht geben. Euer Marketing ist unter aller Kanone, da solltet ihr wirklich mal einen Profi ranlassen. Du bist doch damals extra von deinem Posten bei der FXP zurueckgetreten, um die entsprechende Zeit zu haben. Ich finde es schade, das eine gute Marke wie FSQ sich selber aufgrund unprofessioneller Vermarktung demontiert. Die Webseite aktuell zu halten ist zum Beispiel wirklich kein Hexenwerk, das mache ich notfalls von Irland aus. Kunden vergraetzen ist einfach, Kunden gewinnen ist 10-mal so schwer.
Gruss und nix fuer ungut
Matthias
|