Zitat:
Original geschrieben von Mike Juliet
@airtom72 / Tom
Eigentlich hat Guido darum gebeten, den Thread ruhen zu lassen, aber das was du da schreibst, geht mir (als Unternehmer) so gegen den Strich, daß ich da mal meinen Senf zu abgeben muß.
Du meinst also, es wäre selbstverständlich, daß sich ein Unternehmer selbst kritisiert? Warum sollte er das tun? Da wäre er doch gelinde gesagt bescheuert und würde darüber hinaus die Arbeitsplätz seiner Mitarbeiter gefährden.
Was ist daran auszusetzem, daß der FSL-Verlag gleichzeitig eine Zeitschrift und Addons herausbringt?
Du als Benutzer dieses Forums bist hier zu Gast und wenn Guido darum bittet, diesen Thread mit den teilweise bereits an Geschäftschädigung heranreichenden Sprüchen zu beenden, ist das meiner Meinung nach noch sehr tolerant und zeugt von großer Fähigkeit zu Selbstkritik.
Und warum die Tristar nicht herausgekommen ist, hat er ja nun hinreichend erklärt.
|
Blablaba... Lies dir bitte meinen Beitrag nochmal genau durch, bevor du mir hier Sachen unterstellst, die ich nie gesagt habe. Ich habe nie gefordert, dass ein Unternehmen sich selbst kritisiert. Im Gegenteil, ich habe es angezweifelt, das in der FXP immer behauptet wird, man würde FSQ gegenüber objektiv auftreten. Denn ich kann mir genausowenig wie du vorstellen, dass sich der FSL-Verlag selbst seine Produkte schlecht redet.
Und wenn du als Unternehmer ein Problem mit dem hast, was ich sage, dann sage ich nur: du hast Pech gehabt. Wegen DIR ändere ich meine Einstellung nicht. Und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten, schon gar nicht von dir als Unternehmer.
Und jetzt ist die Diskussion für mich beendet und du bist der erste auf meiner Ignore-Liste.