Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 00:19   #5
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, kann Hemmi da nur zustimmen im Bezug auf die neuen Rassen u. den Questbelohnungen, die mit BC eingeführt wurden.
Ich kann zwar zur Haupterweiterung, dem Leveln über der Stufe 60 und dem damit verbundenen Inhalt noch nichts sagen, da ich mit BC neu angefangen habe, aber den neuen Startgebieten (in meinem Fall das Startgebiet der Blutelfen) muss ich mal ein großes Lob aussprechen, das haben sie nicht schlecht hinbekommen.
Gute Items gibts durch die Quests auch wie Sand am Meer, wenn ich bedenke wie viel Zeit ich mit meinem damaligen Charakter in Instanzen verbracht habe, um an gute Sachen zu kommen u. das mit den Questbelohnungen in den Outlands vergleiche...
Bezüglich der Server hats nur in den ersten Tagen zeitweise Disconnects gegeben (spiel auf Gul'Dan), aber im großen u. Ganzen war ich doch überrascht wie stabil alles lief!
So gesehen hat sich bei dem Spiel aber nicht viel geändert, im Grunde neue Gebiete, neue Items, neue "Herausforderungen", aber wem WoW schon gefallen hat, dem wird auch die Sucht mit WoW:BC packen, bis man letztendlich alles gesehen hat, die besten Gegenstände besitzt u. sich jeden Tag einloggt u. sich fragt wann die nächste Erweiterung kommt... also alles beim Alten .

MfG fuike