Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 22:42   #33
klausdonath
Elite

Standard

Bei einer objektiven Kaufberatung kann und will ich nicht Tipps geben die von persönlichen Neigungen beeinflusst sind. Das gehört hier nicht rein und ich schreibe hier auch längst nicht überall so, dass man meine Meinung raushört.
Aber diese Microsoft ist blöd Menthalität von Leuten die dann paradoxerweise auch noch deren Betriebssystem hauptsächlich einsetzen ist absolut daneben. Vor allem mit Argumenten gespickt die von einschlägigen Informationsquellen gespeist werden und sich natürlich deswegen größter Beliebtheit erfreuen.
Wer ersnsthafte Kritik an Microsoft hegen möchte, der soll sich mal die Verfahren anschauen, die gegen Microsoft zurecht laufen. Darüber kann man mal disskutieren! Aber nicht über Sätze wie "Vista ist ein Grafikadventure" von Leuten die dieses System wahrscheinlich noch keinen einzige volle Woche im Dauereinsatz hatte und wenn, dann eine BETA Version. Ich bitte Euch. Da muss ich gleich mal eine Definition hinterherschieben:

destruktive Kritik: eine undifferenzierte Beanstandung, manchmal verbunden mit abschätzigen Bemerkungen (thx @superburschi, das trifft total zu )

Zurück zur Grafikkarte. Die 10€, die die 1950XTX billiger ist, lohnen sich kaum. Eine 8800GTS bietet deutlich mehr Leistung, mehr Zukunftssicherheit vernünftige Linux Treiber und noch viel mehr. Da gibt es keinen rationalen Grund, sich eine ATi zuzulegen...

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten