Zitat:
Original geschrieben von FSQuality
Zum Thema Tristar:
Wir können nichts dafür, dass Entwickler sich mitten während des Projektes aus ernsten familiären Gründen von jeglicher Tätigkeit zurückziehen und es damit nötig wird, grosse Teile der Maschine völlig neu zu programmieren.
Guido
|
Für die Tristar wurde noch zu Zeiten des FS 2000 vorbestellungen angenommen, ich selbst hatte bestellt. Für die Version des FS 2002 wohlgemerkt.
Dann stand der FS 2002 vor der Türe und es wurden wir Kunden - nach monatelanger Wartezeit - vertröstet. Man wolle das Produkt auch FS2002-tauglich machen und man solle doch bitte noch ein wenig Geduld haben, so einige Monate.
Besagte Monate vergingen, der FS 2002 kam, was blieb fern? Richtig, die Tristar.
Nein, es gab all die Jahre KEINE Begründung, keine Information an jene von uns, die bereits VORBESTELLT hatten! Anfragen wurde ignoriert oder mit "ist in Arbeit" abgetan.
Dann stand der FS 2004 vor der Türe und es wurden wir Kunden - nach nunmehr über zweijähriger Wartezeit - vertröstet. Man wolle das Produkt auch FS2004-tauglich machen und man solle doch bitte noch ein wenig Geduld haben, so einige Monate.
Besagte Monate vergingen, der FS 2004 kam, was blieb fern? Richtig, die Tristar.
Nein, es gab all die Jahre KEINE Begründung, keine Information an jene von uns, die bereits VORBESTELLT hatten!
Nun sind es (angebliche?) familäre Gründe, die das Produkt kippen ließen. Angeblich, weil Urs Wildermuth großkotzig am 11. Dezember 2006 auf etwaige Skepsis reagierte.
Aus einem Thread hier (wie fügt man Links ein?) zu suchen unter Pilots Tristar, Zeitraum Dezember 2006:
Zitat:
den flieger habe ich schon seit nem jahr abgeschrieben. ich fresse nen besen wenn die noch kommt.
...der mit dem bobby tanzt!
ANtwort von WIldermuth!
Urs Wildermuth
Langstreckenflusianer
Was ich zur Zeit höre und tw sehe dürfte den alten Spruch "was lange währt wird endlich gut" einmal mehr volle Geltung bringen.
@xtristarx
Ich würde mal schon einen bekömmlichen aussuchen
LSZH
Und ich bleib dabei, sie wird kommen
Um es klar zu stellen, ich bin nicht bei Pilots, bin auch sonst nicht wirklich involviert im Tristar momentan, aber was ich weiss, macht mich zuversichtlich, dass wir ihn kriegen werden.
Gruss
Urs
LSZH
|
Soweit Urs Wildermuth zur Pilots Tristar im Dezember 2006, als erst wenige Wochen(!) zurückliegend.
Zitat:
Ich darf abschliessend bitten, diesen Thread freiwillig ruhen zu lassen und abzuschliessen.
|
also daß ist schon verfehlt!
Es ist Deine Spezialität, jedwede Form von Kritik abzuwürgen anstatt sich sachlich zu stellen. Wie oft konnte man von Dir in den letzten Monaten/Jahren lesen, daß Dich dies und das ärgere. Und zwar in unangebrachter Form, aggressiv und überfordert.
Warum soll man FSQ, ein Wirtschaftsunternehmen, nicht an seiner Leistung messen? Weil es Dir nicht passt? Das ist zu wenig.....
Das Wort Quality im Namen sollte verdient werden, das bedeute Arbeit, harte Arbeit, nicht abwürgen unliebsamer Diskussionen!