Erfahrungssache!
@Tarjan
Das kann ein Roman werden (oder so eine Erzählung wie von der CT)
Wie schon erwähnt, bei Battelzone 2 sagte der Beli "adios amigo". Macht nichts, ich habe sowieso 3 Jh. Garantie (und Vor Ort! Ich glaube damit war nicht mein "Ort" gemeint), also, höfliches Mail an Maxdata (mit dem Formular). Dann habe 3 (drei) Wochen auf ein Antwort gewartet, du denkst "O.K. die Burschen haben doch viel zu tun", habe ich mich dann telephonisch gemeldet und und sofort bekam ich ein Termin für nächsten Freitag (Super!! zwischen 9 u. 11). Um 12!! am Freitag,rief ich an da ich mich sorge um dem Lieferant gemacht habe, um zu erfahren, daß die Kollegin "eine andere war" und "wir können erst am Dienstag ihr Monitor liefern". Auf meiner Frage: Warum wurde mit mir so ein Termin vereinbart?? "keine Ahnung" hiess es.
Am Dienstag (auch zwischen 9 u. 11!!) habe diesmal bis zum 11 gewartet und dann sofort angerufen (ich unterrichte ab 12), die Dame (sehr höflich) teilte mir mit, daß Herr Fuchs (super Name für einen Lieferant na??) bei einem Kunde aufgehalten worden ist, ich sagte daß ich auch ein kunde bin, und ich halte niemandem auf, sondern genau das gegenteil. Tarjan, ich erzähle dir sicher nicht alle einzelheiten dieses Gespräch, sonst wäre es wirklich langweilig.Nach meinem Anruf (ca. 15min.
später) ist der Herr Fuchs aufgetaucht samt Beli und Unterlagen.
Ich sage es dir, ich würde mich noch einmal ein Beli kaufen, aber dieses Gefühl verarscht zu werden, verlässt mich immer noch nicht.
|