Ok, Darki

Kapitel 11 - Alpträume
Kennt Ihr das Gefühl? Wenn man mitten in der Nacht schweißgebadet aufwacht und sich denkt -
Windows sei Dank, es war nur ein Traum.
Ich will Euch von meinem letzten Albtraum erzählen, wer allerdings schlechte Nerven hat sollte an
dieser Stelle aufhörn zum Lesen. Es geschaf folgendes:
Nach einer weiteren Folge von Star Trek Voyager (nein ich bin kein Trekkie) schlief ich total
erschöpft ein. Ja es war zwar erst später Nachmittag, aber ich hatte zuviel Moorhuhnjagd gespielt,
das geht auf die Substanz, aber 800 Punkte hatte ich dann doch geschafft.
Ich war ein Humanoide auf der Erde (wahnsinn oder?). Auf dieser Erde sah alles so aus wie es so auch
aussieht, ich erkannte jedenfalls keine Unterschiede. Doch eines Tages geschah das Unfaßbare:
Alle Kübel der Welt vereinigten sich und wollten gemeinsam die Menschen unterdrücken. Sie gingen
dabei ganz fies vor - der Geist des Kübels wurde in den Körper des Menschen teleportiert und der
Geist des Menschen in den "Körper" des Kübels. Mein Gott man muß sich das vorstellen, man ist ein
Kompostkübel, GRAUSIG sage ich da nur. Es war der blanke Horror.
Immer mehr Leute verschwanden mit der Zeit und waren KÜBEL, oh mein Gott. Wann würde ich erwischt
werden? Vor allem würde wahrscheinlich niemand den Unterschied merken wenn plötzlich ein Kübel
meine Rolle übernehmen würde. Ich konnte niemanden mehr vertrauen, schließlich konnte jeder schon
von einem Kübel kontrolliert werden. ICH WILL KEIN KÜBEL SEIN UAAAAAAAAAA - naja gut, na egal

.
Ich tat kein Auge mehr zu, denn schließlich stand auch ein Kübel in meinem Zimmer, ein Papierkorb
um genau zu sein, aber ich wagte es nicht den Kübel zu verstellen, denn schließlich könnte er mich
verletzen. Gebannt starrte ich zwei Tage auf meinen Papierkorb, dann mußte ich wohl eingeschlafen
sein...
Als ich wieder aufwachte war das schreckliche geschehen - ICH WAR EIN KÜBEL und keiner wollte mich
ausleeren, OH MEIN GOTT. Jetzt weiß ich wie sich ein Kübel fühlt wenn man ihn nicht ausleert.
Schließlich erwachte ich von diesem schrecklichen Traum und erkannte daß ich doch kein Kübel war.
Aber seit diesem Erlebnis beobachte ich meinen Papierkorb genau und habe diesen auch angekettet
damit mir nichts passiert, auch entleere ich ihn immer um ihn zu besänftigen. Liebe Leute, vergeßt
nicht auf eure Kübel, denn irgendwann werden sie sich an uns rächen.
DIE KÜBEL SIND UNTER UNS - wissen wir das nicht schon lange?

)