Dieser thread ist ein wunderbares Beispiel dafür, daß sich in diesem Forum immer weniger "altgediente" FSler und/oder Leute aus der realen Luftfahrt zu Wort melden.
Man gibt irgendetwas "zum Thema" von sich und prompt finden sich haufenweise selbsternannte "Profis" (oft erkennbar an den blauen Sternen !), die alles besser wissen oder in den Vulgärbereich herabziehen und dann bzw. damit eine völlig sinnentleerte Endlosdiskussion einleiten.
Die "Krone" dieser Sorte Forumsteilnehmer stellen die Profilneurotiker dar, deren Vertreter in diesem Falle die Person "Brot" (was für ein "begeisternder" nick) zu sein scheint.
Seine Profession scheint zu sein, das von anderen Gesagte anzuzweifeln, einer Rechtschreibprüfung eigenen Gutdünkens (auch offensichtliche (Nur-)Tippfehler beinhaltend) zu unterziehen und anschließend den Betreffenden mit einer Serie von Unterstellungen und Beleidigungen zu überhäufen.
Woher holt man den Charakter und vor allem die Zeit für sowas ??
Ich (und wie gesagt leider viele "Alte") brauche das jedenfalls nicht mehr und befasse mich als beruflicher Vertreter der realen Luftfahrt mittlerweile im Zweifel lieber mit Personen in der realen Luftfahrt.
In diesem Zusammenhang eine Info für Dich und Deinesgeleichen, "lieber" "Brot" :
Zu dieser "realen Luftfahrt" gehört auch ein gewisser Tim, mit dem ich seit Jahren aus der allgemeinen Luftfahrt heraus (PPL etc.) befreundet bin, der mittlerweile F/O bei einem deutschen Luftfahrtunternehmen ist und dort 737NG und –classic fliegt - was ich im übrigen auch bei einem kürzlichen (an alle Denunzianten hier : offiziell genehmigten !) jump seat-Flug während "Kyrill" bezeugen, erleben und genießen durfte.
Kurz gesagt: Alles von ihm Gesagte, generell aber auch zum thread-Thema, stimmt zu 100 % !
Wie sagt "Dittsche" so schön : "Jetzt kommst Du", "Brot".........
|