Thema: FS Quality?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 11:27   #20
FSQuality
Jr. Member

Standard

An Alle mit Supportproblemen:

Tut mir wirklich leid, dass da offenbar gelegentlich etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.
Werde mich darum kümmern und unseren Supportmann mit der Lektüre dieses Threads beauftragen. Er wird sich dann bei Euch melden.

An Einige... (die, die ich meine, werden wissen, dass sie gemeint sind)

Warum knüppelt Ihr immer auf uns herum?
Und wenn Ihr nichts zu meckern habt, weil es noch keine Produkte gibt, dann sucht ihr Euch was. Dann passt Euch die Website nicht oder ein angekündigter Titel.
Was soll das bitte?

Zum Thema Tristar:
Wir können nichts dafür, dass Entwickler sich mitten während des Projektes aus ernsten familiären Gründen von jeglicher Tätigkeit zurückziehen und es damit nötig wird, grosse Teile der Maschine völlig neu zu programmieren.
Wir geben auch nur weiter, was wir vom Hersteller vorgegeben bekommen.
Dazu kommt: Wir sind nicht die einzigen, die Ankündigungen nicht einhalten können.

Zum Thema Fokker100:
Ich habe auf unserer Website nachgesehen - ich finde dort nichts von einer Fokker 100.
Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass ich hier im Forum über die Fokker geschrieben hätte.

Ich weiss nur so viel: Wir wollten die Fokker machen. Wir haben dem Initiator der Fokker grösste Unterstützung zukommen lassen, haben ihm verschiedenste Kontakte vermittelt und ihn damit in die Lage versetzt, das Projekt auf höchstem Niveau zu entwickeln.
Als es dann immer ernster wurde, teilte man mir mit, dass man das Produkt über einen anderen Publisher vertreiben wird.
Ja, mit der Loyalität ist das so eine Sache...

Ich darf abschliessend bitten, diesen Thread freiwillig ruhen zu lassen und abzuschliessen. Danke.

Guido
FSQuality ist offline   Mit Zitat antworten