Ja natürlich fliegt das Flugzeug nach
Eingabe der Daten das Flugzeug weitgehendst über den Autopilot die Strecke ab. Trotzdem mußt du als Pilot zu JEDER Zeit das gleiche tun können. Glücklicherweise versagen die Systeme im Flusi recht selten oder nie.
Zu deinen Problemen mit den STAR's in München...da mußt du schon mal die Karten bemühen, um den Fehler zu erkennen. Die sind im richtigen Flieger auch an Bord. Es gäbe zwei denkbare Möglichkeiten: Im einen Fall handelt es sich um den "normalen" Anflug über MIQ, dort per "Teardrop" zurück nach MIQ, weiter zu MBG und zum ILS.
Die andere ist die Transition, die S-förmig nach GUDEG geht. Nach Eingabe deiner Daten solltest du auch zwingend überprüfen, ob die Angaben "plausibel" sind (hast du ja teilweise mit STEP schon getan). Korrekturen sind aber meist noch nötig...
Wenn die Karten so sagen, dann schafft der Flieger auch die Kurven...
Nicht vergessen, MS-ATC ist da überfordert.
|