Zitat:
Original geschrieben von rolfuwe
Vielleicht können die jungen FSX-Freunde die uns als "Ewig Gestrige" bezeichnet haben, daß jetzt übernehmen.
|
Nee Uwe, das werden die mit absoluter Sicherheit nicht tun. Die sind ja seit Kurzen mit dem Ziel hier aufgekreuzt, den FSX zu loben, zu preisen und anzubeten, uns aber (die Freewaredesigner) als Trottel, als Problem vor dem Bildschirm und dergleichen mehr hinzustellen.
Demonstranten kann man mittlerweile anmieten, Produktbeweihräucherer auch?
Da ich an der Saxon24-Szenerie mitgebastelt habe, werde ich mir gestatten diese für X-Plane zu konvertieren. Dazu passt auch deine nach den neuesten Karten erstellte AF2_EDDP. In X-Plane kannste mit einem geeigneten Tool die Gebäude oder Objekte (egal ob mit gmax, EOD oder sonstwas erstellt) sogar einzeln verschieben, drehen usw.
Sowas lob ich mir. Das hätte MS uns für eine Konvertierung der Strassen, des Flattens usw nach Shp2Vec auch mitliefern können. Haben sie aber nicht.
Ich jedenfalls habe nicht mehr die Absicht das Rad jeweils neu zu erfinden - ich steige aus der Freewaredesignerei für den FSX aus und mache nur noch für mich privat (vorerst jedenfalls) Szenerien für den FS9 und X-Plane.
Für X-Plane beabsichtige ich, wenn Interesse bestehen sollte, die auch zu veröffentlichen.
Momentan kovertiere ich EDDP, EDAG, EDDC, EDOH, EDLB, EDLC, EDLK, EDKA, EDKB, EDKL, EDKV, EDLF, EDLX, EDLY, EDRV, ETNG, ETNN, sowie 11 kleinere Plätze in NRW. Das sind alles Freewareszenerien von mir oder wo ich daran mitwirkte, Von Freddy Hundertmark hab ich die Genehmigung auch ETHB (wenn fertig) zu konvertieren.
Schaun wir mal, ob sowas überhaupt gewünscht wird.
Cheers,
Dietmar