mailclient oder tool mit auto-reply-funktion
hallo,
ich suche nach einem tool, clienten oder plugin für outlook mit dem man einstellen kann, dass wenn man mails mit bestimmten stichwörtern bekommt, dass ein vorgefertigtes template automatisch zurückgesantd wird.
ich habe es schon mit dem regel-editor von outlook 2007 versucht aber der macht probleme und erfüllt nicht ganz meine anforderungen.
1.) der regel-editor ist nicht verlässlich: er verschickt nicht alle replys. von 10 mails die ich mir selber geschickt habe wurden nur 2 beantwortet. ich habe alles drei mal durchgechekt.
2.) ich brauche eine etwas fortgeschrittenere einstellung: die mail sollte eben nicht einfach an den absender(absender generiert selber automatische mails) geschickt werden, sondern die empfängeradresse, der auto-reply-mail, sollte aus der ersten, von mir erhaltenen mail, „ausgelesen“ werden. Also wenn ich eine automatisch generierte mail bekomme, bei der die adresse(an die ich gerne automatisch antworten würde) IMMER an der gleichen stelle steht.
Ich bin bereit in kauf zu nehmen dass mein rechner dafür immer eingeschaltet bleibt, also keine tools die ich auf den server stelle.
Gibt es gute alternativen zu outlook? (ich habe immer nur outlook benutzt)
Ich habe gesehen dass man mit outlook macroscripts schreiben kann. Kann ich so vielleicht was erreichen? Ich kenne mich mit programmieren nämlich nicht so gut aus.
Ich wiess dass das kein „mein compy geht nicht an“-problem ist, deshalb bin ich für jeden tipp und jede hilfe sehr sehr dankbar!
Mfg, iOR
|