Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 17:54   #1
mono
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 4


Böse Netgear 614 und Speedtouch 546

HAllo Leute !

Habe mich in dieses Forum anagemeldet, weil ich mir eine echte
Hilfe erhoffe.

Also - Habe in den letzten 3 Tagen echte Probleme mit Speedtouch 546
Modem und Netgear Routern 614 oder 624
Muss erwähnen, das ich Telekom Modems und Netgear Router schon
duzende Male eingerichtet habe und es auch super funktioniert.

Neu ist seit einigen Tagen, dass sich sobald ich eine funktionierende
Internetverbindung aufgebaut habe (manchmal gleich, manchmal nach
2-3 Minuten) das Speedtouch 546 einfach wie von Geisterhand neu
startet.
Wohlgemerkt, das ist bei 3 verschiedenen Modems und 3 verschiedenen
Netgear Routern passiert (sprich bei 3 Kunden). Habe alles schon
versucht - Router getauscht, Modem getauscht, verschiedenste
Kabel ausprobiert - mit Netgear telefoniert (Standardantwort = wir
schicken ein Kabel zu) - mit Telekom telefoniert (waren sehr bemüht
wissen aber auch nicht weiter).
ICh bin am Ende - habe mittlerweise 10 Stunden investiert.

Nachdem ich das schon so oft gemacht habe, nehme ich an, dass alles
richtig eingestellt ist. Ist ja nicht wirklich schwer.

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich.
Niemand weiß warum sich das Speedtouch 546 immer neu starte.
Immer nur, wenn ich im Internet bin und einige Seiten durchblättere.

Bitte um Hilfe

lg. mono
mono ist offline   Mit Zitat antworten