Hallo Hauke,
Hmm, irgendwie hab ich das Gefühl, wir reden aneinander vorbei.
Die Werte kannst Du natürlich erst eintragen, wenn Du sie kennst.
Deshalb fliegst Du halt mal (ohne FSnaviagtor) eine Strecke; einfach nur mal einen T/O, einen normalen Climb, einen ca. 20min Cruise-flight (damit sich die Werte stabilisieren) und einen descent.
Diese Werte hast Du dann als Anhalt und gibst sie in die Performancetabelle des FSNavigators ein.
Und aus meiner Sicht spielt es eigentlich keine Rolle, ob der Cuise flight eine oder 10 Stunden dauert. Der MOMENTAN-Verbrauch ist doch entscheidend, und nicht der absolute.
Natürlich hast Du bei längeren Flügen auch noch einen Gewichtsverlust. Der wiederum wirkt sich natürlich auch auf den FuelFlow aus, vorausgesetzt, die Leistung bleibt gleich. Aber den kannst Du aus meiner Sicht vernachlässigen.
Viele Grüße,
Hoffi
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