Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 00:14   #26
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Re: Empfehle den Leuten, die hier Antworten mal den Thread zu lesen...

Zitat:
Original geschrieben von klausdonath
Wow, was eín Aufwand!

Ich hab nicht einen Gehäuselüfter, einen 120mm Netzteillüfter, einen Arctic Super Silence Prozessorkühler und eine passive Grafikkarte. Dazu (leider sehr teure) Dämmmatten im Gehäuse. Wow, das ist leise

Ich hab vielleicht 10Grad mehr aber na und? 60Grad Cpu Temp hatte ich im Sommer bei jenseits der 30Grad Luft. Reicht mir völlig. Ganz davon abgesehen, dass meine CPU übertaktet läuft

Ist doch auch ausreichend bei Deinem System...

Meine Systeme kannst Du unter der Rubrik Heizung einstufen

Ich habe mehrere Platten (knapp 3 Terrabyte), einen "boxed" Lüfter, eine 7950GTO, ein Mainboard mit HeatPipe auf den Chipsatz, das Teil und ein fast identischer Zweitrechner als Server heizt einen 3 Quadratmeter großen Serverraum in dem ich meinen "Simulator" eingebaut habe im Winter auf gute 24 Grad...

Die CPU Temperaturen bei meinen Systemen sind unspektakulär niedrig, kaum über 50 Grad, sind Winter wie Sommer gleich, allerdings hab ich im Sommer zusätzlich ein Klimagerät im Einsatz weil ich da manchmal drin sitze und "fliege"...

Manchmal ist so ein Aufwand nötig man gönnt sich ja sonst nichts

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten