Flugverhalten des Autopiloten bei PMDG 737
Was mir schon immer mal wieder aufgefallen ist:
1. Der Autopilot der PMDG 737 (alle Varianten) rollt die Maschine im LNAV-Modus sehr ruckartig in die Kurven. Wenn aber die Kurve erst mal eingeleitet ist, rollt sie mit einer realistischen Rate von etwa 3°/sec in das endgültige Bank.
2. Im LVLCHG-Modus kennt der Autopilot kaum ein Halten: wenn sich der Wind entsprechend ändert, wird schon mal kurzzeitig mit 5000 fpm gesunken oder mit 4000 fpm gestiegen, um wieder Fahrt aufzunehmen oder abzubauen. Das würde im echten Flieger zu lautstarken Unmutsäußerungen aus der Kabine führen und das Material gaz schön strapazieren.
Meine Frage: kann man dieses Verhalten irgendwo einstellen und anpassen? Ich glaube, ich habe mal eine cfg-Datei in einem PMDG-Ordner gesehen, die ziemlich kryptisch aussah, aber die Einträge konnte ich nicht deuten. Kennt sich da vielleicht jemand aus?
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Viele Grüße,
Christoph
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