Jo, kauf Dir ein neues Netzteil!!
Genau das Enermax hatte ich vorher auch. Das wurde ziemlich warm. Ausserdem ist der PC, als ich den Prozessor übertaktet habe und leistungshungrige Anwendungen gestartet hatte, einfach so aufgehangen.
Das lag eindeutig am zu schwachen Netzteil. 350 Watt aus dem Enermax sind für das System von Dir so scharf an der Grenze, dass es schon nicht mehr gut ist.
P.S.: Mit meinem BeQuiet Straight Power 550 Watt bin ich voll zufrieden. Was es kann, steht auch im Sysprofile von mir. Es ist ein guter Mittelweg (etwa 80 Euro incl. Versand). Man bekommt zwar schon für etwa 30 Euro ein Netzteil mit 500 Watt, aber auch für über 100 Euro.
Kabelmanagement ist zwar schön, hat das BeQuiet Dark Power. Kostet aber auch eine kleine Stange mehr Geld. Im Straight Power sind die Kabel zwar nicht abnehmbar, aber dadurch dass alle Kabel eingewickelt sind, wirst Du im Gegensatz zum Enermax die helle Freude erleben.
Kiek mal hier nach, da sind alle Netzteile gelistet von Bequiet
Meine Bwertung über das Netzteil ist hier!
Warum ich 550 Watt genommen habe??
Das ist das erste Netzteil in der Reihe, welches Quadrail Power hat. Also anstatt zwei Leitungen für 12V hat es vier Leitungen 12V. Somit läuft es noch stabiler. Eigentlich wären 450 Watt schon ausreichend, denke ich.
[Edit]
Schau Dir mal deine 12Volt Werte im Everest an: unter 12 Volt. Das ist wirklich schlecht. Bei mir stehen da 12,22 Volt. WICHTIG!!!! Neues Netzteil schenken lassen bzw. kaufen!!!!