Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 11:00   #457
OPabst
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Janne
In der nordischen FS-Szene (Norwegen/Schweden) tauchte das Geruecht auf, das Aerosoft selber via Piratebay einen "ultimativen Freischaltcode" lanciert hat.
Wer sich damit also seine 10000 Credits beschaft hat bekam diese Error-Nummer (und irgendeine Warnung das man den Computer nicht anschalten darf bevor man den Support kontaktiert hat).
Dannach hat man sich dann selber bei Aerosoft ans Messer geliefert.

Falls etwas daran wahr sein sollte, kann man nur sagen, dass das dann mal eine richtig coole Nummer gegen Softwarepiraterie war.

Richtig cool

Janne
Hallo,

wie Du richtig sagst, Gerüchte. Ich glaube kaum, dass Aerosoft so etwas nötig hätte, dass schaft die "Scene" schon alleine. Das man auf solche Vorgänge angemessen reagiert, ist dann aber sicher verständlich. Wer meint, solche Weg nutzen zu wollen, muss halt damit rechnen, dass er dabei erwischt wird. Und dass ist ja wohl legetim.
Ich kann jedem nur raten, die Finger von solchen "vermeidlich" kostengünstigen Zugängen zu lassen. AES ist keine "dumme" Scenery die auf solche Vorgänge nicht reagieren kann. Wer also weiterhin Spaß an der Software haben möchte, bleibt auf dem Pfad der legalen Tugend. Dann haben wir auch keine Probleme zusammen.

mfg
Oliver Pabst
OPabst ist offline   Mit Zitat antworten