Zitat:
Original geschrieben von Cpt. Andre
Zunächst mal tausend Dank für diese tolle Programm, endlich wird es realistischer auf den Flughäfen!
Aber irgend etwas stimmt da nicht. Wenn ich mit meinem Flieger am Terminal angekommen bin funktioniert zunächst alles perfekt so wie es sein soll. Wenn ich aber dann mit der Tastenkombination STRG + W zu den anderen Flugzeugen schalte( will meine AI-Pläne überprüfen), und dann wieder zu meinem Flieger schalte positioniert sich das Gate ein zweites mal. Allerdings fährt es dieses mal ins Flugzeug rein.Wenn ich dann PushBack starte ist ein zweiter Marshaller am Flugzeug und der bewegt sich auch keinen Millimeter weg. Es gibt kein zweites Gate oder Pushbackfahrzeug. Ansonsten klappt alles perfekt. Evtl für dich, Oliver interessant zu wissen. Es stört den Ablauf in keinster Weise (Wenn man nicht STRG W benutzt),ich kann damit leben. Es passierte überigens am GAP 1 Airport Hannover Gate 7. Ob bei anderen auch weiss ich nicht, noch nicht getestet.
Nochmals vielen Dank für das AddOn, es hat mich sehr in meiner Meinung bestärkt jetzt definitiv noch nicht auf den FSX umzusteigen.
Beste Grüße
André
|
Hallo,
Ich werde das Prüfen, gehe aber davon aus, das wird ein "work as design" Problem sein und ich kann nur die Auswirkung optimieren.
Denn, wenn man sich vom Flughafen entfernt (als Viewer) und das passiert, wenn man den AI Fliegern im Anflug/Reiseflug beobachtet, wird die Area verlassen, die AES um den FLughafen aktiviert. Der FS entläd dann die AES.BGL und kehrt man dann zum Flughafen zurück, wird AES wieder neu geladen und somit "Reseted". Das kann ich ggf. nicht verhindern. Ich muss nur sehen,dass anschließend wieder alle funktionen korrekt ablaufen. Das ist aber genau das Ziel der nächsten Version (next week).
mfg
Oliver Pabst