Thema: RE avsim.ru
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 20:59   #17
cds001
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von CB-Airline
Guten Morgen, Christoph,

hast Du Dich bei Avsim.ru registriert? Wenn nicht, dann tu das, und die Downloads gehen ein Vielfaches schneller.

Wie das geht, ist in einem Thread hier im Forum schon mal ausführlich beschrieben worden, weiß jetzt aber nicht mehr genau in welchem.

Versuche mal die Suchfunktion mit den Suchwörtern "avsim.ru" oder "Jackal", da sollte was zu finden sein.

Gruss
Danke, Jürgen, für den Tipp. Ich hatte mich kurz vorher selbst durch den kyrillischen Dschungel gekämpft und war zufrieden, als ich die Freischaltmail von denen bekam. Umso erstaunter war ich dann, daß ich mit der Anmeldung zwar runterladen konnte, aber eben nur besonders langsam. Aber später am Abend hatte sich die Sache dann auch erledigt: ich hatte meine Downloads noch im Firefox und habe sie einfach später laufen lassen. Da ging es dann deutlich flotter.

Bei der Gelegenheit noch ein Tipp: bei avsim.ru gibt es Petropavlosk Kamtchatsky im äußersten Osten auf der Halbinsel Kamtschatka. Wenn man da ein gescheites Mesh installiert hat, stehen die Vulkane nur so aufgereiht. Jetzt weiß ich, daß ich meine 767 mal nach Sibirien (UHPP) bewegen werde. Den Anflug von Westen stelle ich mir ziemlich spannend vor!

Überhaupt finde ich den Beitrag der russischen Designer zur Freewareszene sehr erstaunlich! Was man da kostenlos geboten bekommt, kostet woanders richtig viel Geld.