@Fendiman:
Ja, ganz genau.
Da ist aber schon das naechste "Problem". Selbst bei Conrad gibt es andere Teile (mit 2M Kabel und mehr) wo EXTRA steht, dass ein FBAS Signal weitergegeben wird.
Da ich kein Elektrotechniker bin hab ich wie schon 100x erwaehnt eben keine Ahnung, ob das nicht sowieso alle Stecker koennen. Als Laie muss ich also davon ausgehen, dass es einen Grund hat, weshalb es bei manchen steht und bei manchen nicht. Wenn man mir also glaubhaft versichern kann, dass das ALLE koennen, also auch dieser da, dann waere ich wirklich gluecklich. Und bei diesem da stand das eben nicht, weshalb ich das Teil auch ignoriert hatte. (Findet man auch oft bei der Suche, dass manche Adapter eben nicht den Cromateil weiterleiten)
@Powerman:
Im scheinbaren Gegensatz zu Dir habe ich sowas wie eine Arbeit! Und dank der muss ich mir extra freinehmen um zu den regulaeren Oeffnungszeiten in einen Shop zu kommen (ja, auch SA). Folglich habe ich keinen Bock, sinnloser weise hin und her zu fahren.
Bis dato hast Du aber sowieso bei fast allen deinen "Hilfestellungen" mit "Unfaehigkeit zu lesen" und "permanenter Ignoranz" geglaenzt, weshalb Du nun endgueltig auf die IgnoreListe kommst. Troll also ruhig schoen weiter, ich les es eh nimmer.