Thema: RE avsim.ru
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 07:50   #7
Jackal
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pellwormerich
Und daß solche PC-Oldies als Internet-Server ihre Dienste nur bedingt und vor allem seeeehr langsam erfüllen können, versteht sich von selbst.

Ich kenne die Verhätnisse bei AVSIM.RU natürlich nicht näher, und will dort auch niemandem zu nahe treten. Aber das könnte eine Erklärung für den schleppenden Datentransfer sein. Den erlebe ich nämlich auch auf anderen russischen Servern fast als Normalfall.
Hallo Erich,

ich weiss nicht, was bei Konzernen rumsteht, aber generell halte ich das eher für ein Ammenmärchen. In Russland sind schnelle PCs genauso verfügbar wie hier auch.

Nur - ist hier eigentlich nicht bekannt, dass schneller Internet-Traffic richtig Geld kostet ? In Russland genauso wie hier.

Avsim.ru hatte ja schnellen Downloadtransfer. Dann nur noch für registrierte User, dann auch für die nicht mehr und dann evtl. IP-Adressen weggesperrt ? Meine Interpretation wäre eher, dasss denen die Kosten davonlaufen.

Das Problem ist eher, dass die meisten Simmer schnellen kostenlosen Service als selbstverständlich erachten. Sonst gibt's halt gleich Mecker.

Ich weiss wovon ich rede. Wir haben auch immer mehr zunehmende Kosten und als Freewareanbieter zu Donations/Spenden aufgerufen um das zu bewältigen. Bisher haben ganze fünf User etwas gespendet ...

Gruss
Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten