Hallo Ihr beiden,
erstmal zu Betto: Von was für einem Flightrecorder hast Du denn da geschrieben, is der beim FS2000 dabei???
zu Dancer: Ich habe auch PF2000, fand das Programm aber so schlecht, dass ich es wieder rausgeschmissen hab. Ich kam mit dem ATC nicht klar, ich ruf den Tower wegen Takeoff und er gibt mir 'ne Taxiclearence. Wie kann man beim FS2000-GPS denn die Route mit der Hand eingeben, ich hab es biher immer gemacht, dass ich die Route komplett berechnen ließ, wenn ich denn mal nach GPS geflogen bin.
Ich kann ja mal erzählen, wie ich fliege:
Bei mir sieht es so aus, dass ich als erstes den FS2000 starte. Danach stelle ich mein Flugzeug ans Gate, oder lade eine vorhandene Situation (bei Flügen, die mehrere Etappen lang sind). Als nächstes starte ich FSNavigator und berechne Route und alles weitere. Nachdem ich dann S-Combo aktiviert habe, geht es schon mit dem Fliegen los.
Is teiweise ein bisschen langweilig, weil ohne ATC, aber ich wurde von Pro Flight 2000 und FSCOM 2000 einfach enttäuscht, so dass ich ohne fliege (is ja auch ganz nett).
Danke für die Beiträge, Gruß Hauke
|