Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 17:47   #2
kikakater
Inventar
 
Registriert seit: 24.01.2001
Beiträge: 5.631


Standard

Hoppala

Extended Support nun auch für Windows XP Home und Media Center Edition

Zitat:
Bereits seit Jahren ist im "Lifecycle guide" von Microsoft nachzulesen, dass Redmond für Windows XP Home und Media Center Edition nur bis zwei Jahre nach Erscheinen des Nachfolgers Patches für sicherheitskritische Lücken bereit stellen will – da der Erscheinungstermin von Windows Vista 2007 ist, endet der Support also 2009. Lediglich XP Professional sollte länger versorgt werden: Mindestens bis 2014 oder aber bis zwei Jahre nach Erscheinen des Nachfolgers von Windows Vista. Doch diesen Plan hat Microsoft nun geändert: Jetzt sollen alle XP-Versionen die gleiche Pflege wie XP Professional erhalten.
2014, wenn das nicht auf anhaltende Kaufzurückhaltung bei den guten DDR2 Ramriegeln zurückzuführen ist - wo jedes Kindlein weiß, daß DDR3 und XDR zweite Generation die wahren Kundenfreunde sind - und den werten Treiberproblemen der 64bit Version und dem verlockenden Angebot nach 300 Euro für eine Ultimateversion auch noch - unter Angabe von Name, Adresse und weiteren unwichtigen Daten - für lediglich 2 * 49,90 Euro zusätzlich eine Home Version zweimal gleich sein Eigen nennen zu dürfen ?

Es wird immer billiger, nur keiner merkt es

Bis 2014 wird sich die Innovationskraft von MS in Bezug auf WVista wieder einmal wie ein Strudelteig vor den geneigten Nutzern ausbreiten.

Danke für soviel Rabbatitis. Mehr hätts ned braucht.
kikakater ist offline   Mit Zitat antworten