Es ist bei mir etwa 3 x im Jahr ausgefallen, ansonsten ok gewesen. Was mich an Wavenet stört ist der Kundenservice, das ist echt unter aller

einzig und allein ein Mitarbeiter der aus Deutschland kommen dürfte, nach dem Dialekt, ist ein sehr fähiger Mann, weiss leider nicht mehr wie der heisst. Alle anderen waren

die im Prinzip nur ihre Ruhe haben wollten, teilweise bis zu 30 Minuten nicht abhoben oder dann den Hörer weglegten um jemand anderen was zu fragen, anstatt mir die Person die sich auskennt gleich zu geben. Ausserdem wollten sie nicht wirklich helfen sondern möglichst schnell ihre Ruhe haben. Naja soviel dazu.
hier ein link zu einem anderen Thread ...
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=wavenet
Im Prinzip würde ich so sagen, wenn du auf Wavenet angewiesen bist und du keine andere Wahl hast, es funktioniert (die meiste Zeit) dann nimm es und/oder bleib dabei. Ansonsten nimm einen anderen Provider. Kundenservice ist halt bis auf den einen oben angeführten Mitarbeiter nicht zu meiner Zufriedenheit gewesen. Gibt viele Threads bezüglich diesem Thema im WCM Forum
lg
Gothic