Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 06:05   #3
Martin7000
Newbie

Standard

Bin ebenfalls ein alter UTA-Kunde und habe das Angebot in Anspruch genommen GRATIS in der Freizeit zu anderen UTA- Kunden zu telefonieren. Dieses Angebot von UTA kostete mich zusätzlich 5.- Euro pro Monat.
Sämtliche UTA - Kunden zu welchen ich Gratis in der Freizeit telefonierte erhielten im August 2006 von TELE2-UTA einen Anruf, und wurden von TELE2-UTA überredet auf den angeblich so tollen Tarif SORGLOS umzusteigen.Daß dieser Umstieg mit einem Anbieterwechsel von UTA zu TELE2-UTA verbunden ist, und Gratistelefonieren in der FZ nach dem Umstieg nicht mehr möglich ist, wurde den vormaligen Kunden nicht mitgeteilt.Nach einem Anruf bei der Hotline von UTA konnte sich die Telefonistin selbst nicht erklären warum Gespräche in der FZ mir nun verrechnet werden, da ja TELE2-UTA mit UTA fusioniert sei.Die Telefonistin versicherte mir,dass es sich mit Sicherheit um einen Verrechnungsfehler handle und das Angebot weiterhin für mich Gültigkeit hat. Nach einem Rechnungseinspruch, welcher 2-monate später bearbeitet wurde,teilte man mir voerst mündlich, später auch schriftlich mit, daß nur Telefongespr. in der FZ nur von UTA zu UTA - Kunden Gratis sind.Weiters wurde mir mitgeteilt, daß mir die meiner Meinung nach zu Unrecht entstandenen Kosten NICHT ersetzt werden, mit der Begründung, daß sich die Kollegin von UTA sehrwohl geirrt habe,jedoch die Allgemeinen schrifftlichen Vertragsbedingungen von UTA oder TELE2-UTA Gültigkeit haben.Weiters wurde mir das Angebot gemacht, ebenfalls zu TELE2- UTA zu welchseln und den Tarif SORGLOS in Anspruch zu nehmen.
Martin7000 ist offline   Mit Zitat antworten