Zitat:
Original geschrieben von LouCypher
Ich meine das die ganzen ressourcen die heute durch zb. neue abgasnormen verbraucht werden besser in neuen technologien angelegt werden.
|
die sind alle schon da
Zitat:
|
Mir ist klar das diese formulierung auch extremere formen der umweltverschmutzung zulassen würde
|
wie eh dauernd geschieht, aber eben in den 3.weltländern, weil bei uns gäbs lynchungen
der rest: full ack
@DCS: die entwicklung die du ansprichst mündet heute, drückt sich heute, durch die generation x und nachher aus...identitätslosigkeit, konsumwahn....natürlich diejenigen die vom fortschritt, auch zivilisation genannt, profitieren. der rest wird ausgebeutet, versklavt, verarscht usw...
weltuntergang? nein. ein grosses bumm bald? jup.
siehe offnbarung...oder besser nicht, weil die versteht eh "keiner"...
angst machen? nein. warnen und denkanstösse alà was wäre wenn bieten? ja. jeder kann immer entscheiden und auf grund unserer vorväter so wie wir sie sind und sein werden, leider derzeit etwas in engem rahmen in vielerlei hinsicht.
es reibt sich einfach alles schon zu sehr auf der welt, als dass das pulverfass nicht bald mal platzen wird, aber nicht in einem weltuntergang, auch wenn ihr das hoffen würdet! nein

so einfach wirds uns/euch nicht gemacht!
ihr habt kinder, welche bestenfalls kinder haben werden und ihr habt kläger.
denkt bloss nicht, wo kein kläger, da kein richter!
auf deutsch: wenn wir unsere schuld nicht einbekennen sondern leugnen, betten wir uns umso ärger...
deshalb denken wir langsam um, leider zu langsam, siehe usa und die shice fckw verleugnung, sowie regenwaldleugnung und ablenkungen wie böser alkohol, böser tabak usw....
die probleme liegen wo anders.
ja jetzt wollt ihr es euch wieder einfach machen und auf die us schimpfen...feige nenn ich das.
aber feigheit, die jetzt stinkt wird mal ein wohlgeruch sein, wenn sie unter qualen auf ewig leiden wird...
das ist predigen
tuet busse (kehrt um von euren sündigen wegen)!
und fangt an gutes zu tun und euer bestes zu versuchen!
da muss jeder ran, auch ich. mit jeder meine ich aber auch die reichen bonzen. ein jeder nach seinem vermögen, in diesem sinne auch das barvermögen gemeint ist!
wir müsen umdenken, in natura, sowie im gesitigen oder nix geht weiter und ändert sich...
also entscheidet euch! himmel oder hölle?! hölle oder himmel?! (E Nomine entlehnt

)