Also ich habe nun die Kondensatoren auf dem Mainboard und der GraKa ausgetauscht. Auf dem Mainboard setzte ich 5x2200uF und auf der GraKa 3x1500uF ein.
Von den Ursprünglichen Problemen habe ich nun jenes mit den Acronis Bootdisks gelöst. Acronis läuft so nun problemlos.
Leider funktionieren Everest und CPU-Z immernochnicht. Bei Everest aber komme ich nun, ganz im Gegensatz zu früher, ins Programm rein und erst dann freezt mir der PC. Früher freezte er mir schon direkt nach dem Doppelklick auf die EXE-Datei.
Bei CPU-Z ist es nach wie vor so, dass direkt nach dem Doppelklick auf die EXE-Datei der PC freezt.
Ist es vielleicht möglich, dass Everest und CPU-Z nicht Windows Millennium kompatibel sind?? Ich denke nun mehr in diese Richtung, denn wie gesagt, der PC hat nun neue Kondis drin und auch Acronis läuft mit dem eigens mitgebrachtem OS (nicht WinME, Acronis Boot-Disks!) einwandfrei.
Übrigens, es war schon mal etwas anderes, an einem PC-Mainboard herum zu löten, welches danach wieder funktionieren soll. Aber so übel war das Mainboard garnicht.
Ganz im Gegensatz zur GraKa, welche Lötstellen aufwies, die im Vergleich zum Mainboard physikalisch gleich nurnoch halb so gross waren. Da mutierte mein Lötkolben gerade zu einem massiven Klotz
Gruss Wildfoot