na was heißt denn gut aussehen.....
Entscheidend wäre jawohl ein "merge" hinzubekommen, wo das LDS Flightdeck/FMC mit ner 757 gut funktioniert im Sinne von 757 ähnlicher Flugeigenschaften und auch von den Werten her im FMC entsprechenden Speeds/ Treibstoffverbrauch etc.
Das eingangs erwähnte Merge mit der POSKY Continental 757 bentuzt aber das POSKY eigene Airfile und zumindest bei mir zeigt das sehr auffälligfes Flugverhalten/Rollverhalten und vom LDS Panel funzt praktisch nix vernünftig.
Das später im Thread verlinkte "Merge" wiederum gibt "nur" ne veränderte aircraft cfg file Passage für die 757 angepasst und benutzt aber das LDS eigene Airfile. Heißt: Mann sieht zwar nach 757 aus, fliegt aber ne 767 von den Werten und dem Flugverhalten her. Auch nicht optimal.
Ich benutze zur Zeit ne Airfile deren Herkunft ich nicht mehr weiß. Ich glaube sie ist aus einem der ursprünglich im LDS Forum geposteten "Merge"
Die funktioniert mit LDS/POsky757 gut. Ich bin allerdings nicht ständig mit der performance file dabei um zu prüfen ob alle Werte korrekt umgesetzt sind.
Es bleibt ein Kompromiss und da LDS angekündigt hat ihre 757 (wenn überhaupt) nur für den FSX zu machen, die einzige Möglichkeit (neben vieleicht PSS)
|