Also ich habe gerade mal die Mission mit dem Hawai-Rundflug gemacht. Auch hier sind noch weiterhin Tendenzen zum Linksdrall zu erkennen. Aber halt nicht immer. Von daher ist es jetzt nicht soooo schlimm (vermutlich ist es in der Realität auch nicht anders, ein Auto fährt ja auch nicht streng gerade aus).
Oh. Moment.. Ich sehe gerade, das die Einstellungen wieder zurückgesetzt wurden! Ich hatte gestern bei der Mission, wo man diese Mehlbomben auf ein Ziel abwerfen mußte einen Systemkomplettabsturz, als ich die Mehlbombe zündete. Hat sich da wohl wieder zurückgestellt.
Also ich habe hier unter den Einstellungen -> Realitätsgrad
Die Einstellungen für "P-Faktor" und "Drehmoment" auf "Einfach" gestellt. Versuch das doch auch mal. Vielleicht hilft das ja ?
Wenn das natürlich eh schon war... Tja.. Doof
Kann man beim X52 und FSX jetzt eigentlich endlich die beiden Dreh-Knöpfe als Rudertrimmung (Quer und Seite) einsetzen ? Beim FS9 ging das nur über ein paar Tricks und auch nur einer der beiden.