Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 06:08   #2
DerDriver
Veteran

Mein Computer

DerDriver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo, ich habe den Wavenet Start Tarif und bin jetzt sag ich mal seit fast 2 Jahren bei denen! Vor kurzen wurde der Traffic von 2 Gb auf 3 Gb erhöht bei diesen Tarif - kostet 29€! Ist nicht unbedingt viel den bei ADSL kommt ja immer noch die Grundgebühr dazu und die ersparst du dir mit Wavenet! Download Geschwindigkeit hast du bei diesen Tarif 384Kbit/s - doch da sind sie ziemlich kulant- bei mir sind es um die 600 -700 kbit/s!
Naja, und zu den Problemem mit Wavenet:
Also ich muss sagen das ich im ersten Jahr als ich zu Wavenet gegangen bin schon viele Problemchen hatte - da ist das Inet sag ich mal sicher jedes Monat mal für einen Tag ausgefallen! Doch jetzt seit ca einen halben Jahr gibt es eigentlich nichts! Ausser als letzte Woche der Sturm war - hatte ich einen Ausfall von 2 Tagen ! Naja, gut aber für so ein extremes Wetter sag ich mal können die auch nix!
Und jetzt mal zum Support: Als ich anfangs noch viele Probleme hatte mit ihnen ( Ist aber schon eine Zeit lang her ) haben sie schon immer versucht mir am Telefon einzureden das das Problem bei mir liegt- doch wie sich immer rausgestellt hat ist das Problem am Sender gelegen - doch jetzt funktioniert es einwandfrei- war am Anfang sich auch schuld das wir auf unseren Sender nur 2 Leute waren - die Wavenet bezogen haben - und da wird man eben erst am Schluss drangenommen! Doch so ist es denk ich jetzt wirklich eine Super sache - Nur Installationskosten sind etwas hoch - ich hab wenn ich mich recht errinnere um die 300 € bezahlt für die Hardware!
MFG