Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 23:23   #14
klausdonath
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von guinho
nabend klaus,

kannst du das bitte n bisschen ausfürlicher erläutern? is das jetz eher GENRELL gemeint oder bezieht sich das dann doch schon speziell auf den fs9 bzw fsx, der ja bekannterweise wohl doch eher auf eine schnelle CPU als eine schnelle graka anspricht! ich stehe da deiner aussage eher skeptisch gegenüber...
Wenn man auf die neuen DirectX 10 Effekte des FSX verzichten kann (Der Patch kommt ja definitiv)

DX9:

DX10:

Ich weiss, dass das nur Artistkonzepte sind, aber sollte die Bildqualität nur annähernd da rankommen, wird man sich mit der DX9 Karte in 6 Monaten arg ärgern! Zumal DX10Karten der CPU (wenn Sie dann richtig ausgenutzt wird) sehr viel Arbeit abnehmen kann. Ähnlich wie seinerseits Hardware T&L. Was passiert, wenn das die CPU berechnen muss, kann jeder nachvollziehen, indem er das mal bei fs9 abschaltet.
Und der E6300 ist soviel langsamer nicht als ein E6600. Zudem kann er, wie ich bereits sagte, problemlos auf das Niveau eines E6600 angehoben werden.

@Superburschi
"Ein Bild pro Sekunde halte ich für ein Gerücht"

Du meinst es bringt dermaßen viel statt 2*1Gig 4*512Mb zu nehmen??? Ich glaube da bin ich schon recht nahe dran mit meiner Behauptung

Kalahari Gemsbok National Park in South Africa
klausdonath ist offline   Mit Zitat antworten