PSS ABPRO
Hallo Freunde,
erstmal recht herzlichen Dank für die vielen konstruktiven Beiträge.
Punkt 1) ist abgeschlossen, ich bin viel zu flach gestiegen. Halte ich V2 und schalte den Autopilot hinzu sind die Pitchänderungen deutlich verringert.
Rene`s Vorschlag zur Änderung der Aircraft.cfg habe ich noch nicht vollständig umgesetzt (Hatte irgendwo in einem anderen Beitrag eine Modifizierung auf 0.82 gefunden, dies brachte schon einen stabileren Anflug, aber noch 1 Dot unter dem Gleitpfad, ich experementiere noch weiter).
Zur Frage von Frank, ich verwende die Originalfiles von PSS mit dem iFDG-Außenmodell (geändert sind die contact-points und die Light-section, außerdem wurde die Flap-section von ifdg übernommen, da sonst die slats nicht animiert im Außenmodell funktionieren. Zum Start benutze ich die Trimwerte UP 0.0 für Flaps 1 oder DN0.7 für Flaps 3. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Er rotiert gut, braucht dann aber noch bis V2 zum abheben (A319, TOW 132.596 lbs)
M.f.G.
Detlef
|