Ich habe überhaupt nicht erwartet, für meine Screenshots gelobt zu werden! Ich war sogar überrascht, denn ich hatte schon fest mit Meinungen wie von "Brot" und "Gott" gerechnet.
Allerdings wurden Meinungen bis jetzt immer sachlich kundgetan. Stattdessen muss ich mich von "lieben Gott" runtermachen lassen. Er kann meine Bilder finden, wie er will, aber er kann sich gefälligst in seiner Ausdrucksweise zusammenreißen! Gehts noch? Ich habe erwartet, dass man, wenn man Lust hat, was zu den Screenshots sagt, aber stattdessen wirds persönlich, ist ja auch viel einfacher... Ja und danke, "Brot", dass ich jetzt weiß, dass ich mir das gefallen lassen muss, weil euer gemeinsamer Geschmack ja universelle Gültigkeit besitzt, und den armen Naivlingen natürlich auch gerne mal etwas robuster beigebracht werden kann.
Und was wird mir dann von "Gott" präsentiert? Diese Dutzendware, welche im Vergleich mit so ziemlich jedem Screenshot in diesem Thread einfach nur grottig ist. Fotoszenerien - da gebe ich jetzt meine subjektive Meinung bekannt - konnte ich noch nie sehr viel abgewinnen, da diese immer in der ein oder anderen Weise komisch aussehen. Wer auf solche Bilder steht, dem empfehle ich Airliners.net, da brauch er auch nicht mit Tapeten vorlieb nehmen. Aber immerhin zeigt Bild 3 von "Gott" eine interessante Perspektive... ja das ist ja schon mal was.
Alles in allem also eine abstruse und lächerliche Vorstellung vom "lieben Gott". Aber was solls, ich leide ja an einer Wahrnehmungsstörung, weil mir offenbar der RAL-Wert der gemeinen australischen Erdkrume abgegangen ist. Aber sicher gibts bald eine Tapete, welche diesen exakt wiedergibt, hoffentlich sind dann auch die richtigen Büsche dabei!
Ich werde dann mal Gras über die Sache wachsen lassen, und dann mal gucken, ob ich mich irgendwann wieder trauen kann, noch einen Screenshot zu veröffentlichen. Hoffentlich ist "Gott" dann grade anderweitig beschäftigt, damit er mir nicht wieder das Posten verbieten kann.
JEDER DARF BILDER DOOF FINDEN, ABER DER TON MACHT DIE MUSIK!
|